Der Verein


Ob ihr nur der Zuschauer sein wollt, wenn andere tanzen oder mit eurem Partner mal ein Hobby sucht, an dem ihr Spaß habt.

Bei uns könnt ihr es finden!  Let’s Dance e. V.  der „etwas andere“ Tanzsportverein in Braunschweig, gegründet am 9. Januar 2002.

Tanzen lernen soll von Anfang an Spaß machen. Daher steht der Spaß am Tanzsport bei uns im Vordergrund. Zusammen mit netten Leuten könnt ihr bei uns die Faszination des Tanzens erlernen.

 

In den Tanzkreisen, sowie im Discofox Club und West Coast Swing Club seid Ihr feste Vereinsmitglieder mit einer Kündigungsfrist von nur drei Monaten.

Workshop und Aufbaustufen unterliegen keiner Kündigungsfrist.

 

Vereinsmitglieder können an allen Tanzkreisen zu verschiedenen Wochentagen ohne Zusatzkosten teilnehmen. Ideal für Quereinsteiger.

 

Gerne könnt ihr zu einem kostenfreien Probetraining vorbeikommen.

 

Tanzen ist mehr! Mehr als nur ein Sport, mehr als nur Zeitvertreib.

Tanzen ist Kultur, Lebensfreude, Faszination!